FAQ (Häufige Fragen)

Ist Jobtura Mac kompatibel?

Jobtura kann auf dem Mac über Bootcamp, Paralells o.ä. genutzt werden. Ebenso wird die Nutzung per RDP unterstützt. Die genauen Systemvoraussetzungen finden Sie unter:

Software-Anleitung

Ist der Support im Kaufpreis inbegriffen?

Ja, der Support ist im Kaufpreis inbegriffen. Haben Sie Fragen oder treten bei Ihnen Probleme auf, steht Ihnen einer unserer Kompetenzberater gerne Rede und Antwort, und führt mit Ihnen eine Lösung herbei.

Genauere Information zu unserem Support/Lizenzen finden Sie hier.

Bieten Sie Schulungen für meine Mitarbeiter an?

Ja, wir bieten Mitarbeiterschulungen an. Einer unserer Kompetenzberater wird Sie und Ihre Mitarbeiter bei Ihnen im Hause in die Software einweisen, Fragen beantworten und bei der Einrichtung helfen.

Sprechen Sie uns einfach an.

Kann ich meine Daten importieren/exportieren?

Ja, mit der integrierten Import-/Exportfunktion lassen sich Ihre Daten beqeuem per Knopfdruck als CSV-Datei importieren und exportieren.

Kann ich meine Termine, Telefonate, usw. mit meinem Smartphone synchronisieren?

Ja, können Sie. Dies ist möglich durch die interne Anbindung zu ihrem Google-Kalender, welche die direkte Synchronisation mit Ihrem Smartphone ermöglicht.

Was ist der Cloud Service?

Der Cloud Service bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Datenbank ganz bequem in unserem Rechenzentrum abzulegen. Sie brauchen sich so nicht um die Einrichtung und Wartung der Datenbank zu kümmern.

Weitere Informationen über den Jobtura Cloud Service erhalten Sie auf unserer Produktseite.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Wir setzen uns gerne mit Ihnen auseinander, damit ein Reibungsloser Umgang mit Jobtura gewährleistet werden kann.