Einfach mit Jobtura skalieren

Unsere Verleihsoftware Jobtura eignet sich vom kleinen Unternehmen bis hin zum Großkonzern. Sie bietet den vollen Leistungsumfang der Jobtura Verkauf- und Verleihsoftware. Neben einer Mehrbenutzer-, Mehrfirmen- und Mehrlagerverwaltung ermöglicht es Ihnen die Jobtura unbegrenzt viele Artikel, Vorgänge und Ressourcen zu verwalten. Zudem erhalten Sie zusätzliche Funktionen wie eine telefonanlagengestützte Vorgangsverarbeitung, Statistiken, uvm.

Jobtura ist also die All-in-One Verleihsoftware, die Sie suchen!

Business

2.199 €*

/ einmalig
Enterprise Starter

4.198 €*

/ einmalig
Enterprise Business

Auf Anfrage

*Zusätzlich zum Lizenzkauf fallen monatlich obligatorisch 2,00% der Lizenzkosten für Wartung- und Support an. Wir vergleichen nicht zwischen speziellen Support Packages: Jeder Nutzer erhält den bestmöglichen Service: Per Ticket, E-Mail, Telefon und Remote-Support. Stellen Sie sicher, dass Sie immer die neueste Jobtura-Version installiert haben – damit Sie Ihr Unternehmen ohne Einschränkungen betreiben können.

Alle Preise in Euro und zzgl. 19% MwSt. und alle Angaben unverbindlich und ohne Gewähr.

Einfach & Flexibel | Unsere Abonnementvariante

Der Wartungs- und Supportvertrag ist bereits inbegriffen.

Business

59 €

/ monatlich
Starter

179 €

/ monatlich
Enterprise

Auf Anfrage

Updates & Mehr | Wartung- & Support

Wartungs- und Supportvertrag

2% der Lizenzkosten

/ monatlich

Mit dem Jobtura Wartungs- und Supportvertrag halten Sie Ihre Jobtura Installation immer auf dem neuesten Stand.
Zusätzlich enthalten ist der Jobtura Updateplan: Sie profitieren von nützlichen Funktionserweiterungen Ihrer Jobtura Lizenz.

Jobtura Support per Telefon, Mail und Remote zu unseren Geschäftszeiten an bundeseinheitlichen Werktagen.
Der detaillierte Umfang lässt sich dem angehangenen Leistungsumfang entnehmen.

Support GOLD on demand

150 €

/ pro Stunde

Umfang der Arbeiten: Problemaufnahme, Problembehebung (sofern möglich), kleinere Entwicklungen (bspw. Exportvariablen und Tabellenspalten)

Support GOLD Package 15

120 €

/ pro Stunde (Mindestabnahme 15 Stunden)

Kontingent verfällt bei Nichtnutzung; Kontingent ist übertragbar an andere Jobtura Kunden in dem Monat). Jede weitere Stunde wird mit dem Stundenpreis verrechnet.

Support GOLD Package 25

110 €

/ pro Stunde (Mindestabnahme 25 Stunden)

Kontingent verfällt bei Nichtnutzung; Kontingent ist übertragbar an andere Jobtura Kunden in dem Monat). Jede weitere Stunde wird mit dem Stundenpreis verrechnet.

Support GOLD Package 35

100 €

/ pro Stunde (Mindestabnahme 35 Stunden)

Kontingent verfällt bei Nichtnutzung; Kontingent ist übertragbar an andere Jobtura Kunden in dem Monat). Jede weitere Stunde wird mit dem Stundenpreis verrechnet.

Fragen zu den Supportpaketen

Mit den Support GOLD Packages ist es wie einen weiteren Mitarbeiter zu haben, der sich um die Funktionalität kümmert, nur dass es eher wie ein externer Steuerberater ist.
Er übernimmt die Verantwortung, dass alles funktioniert und sauber und man keine Sorgen haben muss.

Ob es sich um einen vermeintlichen Bug oder eine Hilfestellung oder Schulung handelt, spielt keine Rolle.
Wie bei einem festen Mitarbeiter wird die Zeit dafür genutzt, weiterzukommen.
Es wird keine Zeit verloren mit Angebotserstellung und Abstimmung und Freigaben.
Es wird sich innerhalb von vier Stunden um das Problem gekümmert.

In den Support GOLD Packages ist nicht der Wartungs- & Supportvertrag integriert!

Sollte ein Kontingent des Monats nicht aufgebraucht werden, verfällt es.

Es ist jedoch möglich bei den Paketen  das Kontingent an andere Personen zu übertragen.
Es muss einen Hauptauftraggeber geben, an den wir die Rechnung stellen.
Falls dieser sein Kontingent nicht aufbraucht, darf er dieses an eine „befreundete Firma“ weiterverkaufen.
Dafür benötigen wir lediglich eine Freigabe / Vollmacht.

Wenn ein Kontingent aufgebraucht ist, melden wir das. Auch kann zwischenzeitlich immer wieder eine Abfrage gestellt werden, wie viel Kontingent man noch zur Verfügung hat.
Der Partner hat dann die Option, weiterzumachen ODER die Arbeit ruhen zu lassen, bis der neue Monat beginnt.

Dieser ist primär für Updates- und Upgrades.

Auch wenn man mit dem Basis-Supportvertrag per se einen Anspruch auf Support hat, hat man keinen Anspruch auf Reaktionszeiten. Die sind beim Basis-Support immer „schnellstmöglich“ und je nach Auslastung.

Man kann es sich wie im Freizeitpark vorstellen, in dem man per se für den Eintritt schonmal zahlt.
Durch das Support Package GOLD bekommt man ein „Expressticket“ um an der Warteschlange vorbeizukommen und direkt losfahren kann.

Weitere Dienstleistungen & Upgrademöglichkeiten

Mandantenlizenz

1.999 €

/ einmalig

Die Jobtura Mandantenlizenz ist Voraussetzung für die Nutzung eines weiteren Mandanten.

Personalisierung

150 €

/ pro Stunde

Gerne fügen wir individuelle Funktionen hinzu, die Sie benötigen und gestalten Ihre Jobtura Lizenz, so wie Sie es sich vorstellen.​

Mitarbeiter Inhouse Schulung

150 €

/ pro Stunde

Zwei Kompetenzberater werden Sie und Ihre Mitarbeiter einen Tag bei Ihnen im Hause in Jobtura einweisen, bei der Einrichtung helfen und Fragen beantworten.

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Jobtura Lizenzen benötige ich?
Das hängt davon ab wie viele gleichzeitige Benutzer Sie erwarten!
Ein kleines Beispiel: Sie führen ein Unternehmen mit insgesamt 50 Mitarbeitern. Davon werden aber nur 25 mit Jobtura arbeiten und von den 25 auch nur maximal 10 Personen gleichzeitig. Das bedeutet Sie würden in diesem Fall 10 Jobtura Benutzerlizenzen benötigen!

Welcher Plan ist der richtige für mich?
Da kann Ihnen am besten einer unserer Vertriebsmitarbeiter helfen und beratend zur Seite stehen.

Rufen Sie direkt an und lassen sich beraten!

Wie lang ist die Laufzeit einer Lizenz?
Wir unterscheiden bei Jobtura zwischen zwei Lizenzmodellen.

  • Die Kaufvariante und
  • die Abonnementvariante

Mit der Kaufvariante haben Sie eine lebenslange Lizenz erworben – Updates beziehen Sie durch den Wartungs- & Supportvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von 12 Monaten. 

Die Abonnementvariante hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Dort ist der Wartungs- & Supportvertrag bereits inbegriffen!

Diese und viele weitere Unternehmen sind bereits Teil der Community

favicon
Jobtura Community

Werden auch Sie ein Teil
der Jobtura Community

Gemeinsam mit der Software wachsen. Profitieren Sie von den vielen Mitgliedern der Jobtura Communiy.

Scroll to Top